Laufdurchmesser - Abformen

  • Das Thema wurde ja einige male angeschnitten, nur find ich kein Thema dazu in der Suche.


    Ich würde das demnächst für 2 Waffen (KW und LW) Mal durchführen, da ich ja meine Kokillen dann auch bald habe.


    Jetzt gibt es ja die Möglichkeit, dass z.B. mit Rundkugeln (gelocht) aus dem Anglerbedarf zu machen. Alternativ auch ein unkalibriertes Geschoss (.225 z.B. bei .223) mit unlegiertem Blei durchzutreiben.


    Jetzt gibt es ja auch schnellhärtende Modelliermasse auf Gips, Silikonbasis oder ähnliche Stoffe. Wie habt ihr das so gemacht?

  • GentleSky1431

    Hat das Label Halbautomat entfernt.
  • Cerrosafe für die Patronenlager

    Für die Läufe Vorderlader Geschosse durchschlagen. Entweder Kaufen oder bei den Vorderladerschützen schnorren. Überschüssige Kugeln kann man einschmelzen.

    "Stehle einem Mann die Brieftasche und er ist eine Woche lang Arm, lehre ihn das Wiederladen und er wird sein ganzes Leben lang Arm sein."

    Konfuzius