Hülsen-"Schmiermittel"-Diskussion

  • Davon hab ich das 5l Brunox Turbo gekauft :) gefällt mir für Waffen besser :)

    Bist Dealer oder süchtig ? :laden:

    Ich übernehme keine Haftung für von mir gepostete Ladedaten und ebensowenig für Quickload-Berechnungen.

  • Also riechen tue ich das schon gern :) lieber als Ballistol^^

    Ne, die 5l sind um ein vielfaches Billiger als wenn du vergleichbare kleine Mengen kaufst.

    Du kannst es ja wie WD 40 auch für vieles anderes nehmen.

  • Das Brunox Turbo ist aber nicht das Waffen Brunox oder ?


    Würdest nen Liter verkaufen ?

    Ich übernehme keine Haftung für von mir gepostete Ladedaten und ebensowenig für Quickload-Berechnungen.

  • 70 Km zur Schweizer Grenze. Vielleicht hol ich da mal nen Kanister kann man ja uch für Gartenwerkzeug vor dem Einmotten im Winter nehmen...


    Meinst da ist viel Unterschied zum Waffen Brunox ?

    Ich übernehme keine Haftung für von mir gepostete Ladedaten und ebensowenig für Quickload-Berechnungen.

  • Ist beides das gleiche würde ich behaupten. Steht ja auch bei beiden Brunox Turbo drauf. Ich konnte auch keinen Unterschied feststellen.

    Ich füll das immer in die Pumpsprayer und Tropfflaschen um. Hebt ewig und so kannst schön dosieren. Nur das umfüllen mit Laborpipette dauert n bissl :)


    Steht bei dem 5l auch nicht anders als beim kleinen:

    Löst Fett, Teer, Klebreste, Pulver-, Blei-, Kupfer- und Tombakrückstände, neutralisiert Handschweiß etc. Brunox Turbo Spray enthält kein Silikon, PTFE, Graphit und verhält sich neural gegenüber Lackoberflächen, Leder, Holz, Gummi, Plastik und Textilien.


    Steht bei mir auch schon seit 2 Jahren im Schrank :)

  • Für solche Aktionen nehme ich einen Katheter-Spritze das sind Spritzen mit 60 oder 100ml Volumen. Die sind auch super um Ölfläschchen zu füllen ( als Miniöler für Alles mögliche , von der Presse , über Waffen , Türen....)

    Ich übernehme keine Haftung für von mir gepostete Ladedaten und ebensowenig für Quickload-Berechnungen.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.