Antrag Pulverschein

  • Alle labern ja über die " Deutsche-Angst".... ich nenne es einfach " Anpisserei". Und das wird nicht weniger.... zumindest nicht auf unserem Kontinent!

    Da werden alle sehr inkontinent, wenns scharf wird!!!:tanze:

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr

    :ohh:

  • Naja, wenn du schonmal die aussergewöhnliche Freude hattest auf dem Stand die Brocken des Revolvers und des Schützen einzusammeln, stehst du einem verpflichtendem Lehrgang nichtmehr so skeptisch gegenüber. ich bin beruflich manchmal in der Handchirurgie, da hörst und siehst du Geschichten, das ist unglaublich. Wenn die ganzen Irren zu Silvester noch Schießpulver kaufen könnten, ohje.

  • was ist der Unterschied zwischen dem deutschen und dem englischen Sportbootführerschein?

    Der Deutsche kennt alle Gesetze und Knöllchenpreise

    Der Engländer kann mit verbundenen Augen das Schiff anlegen (und nimmt den Shell Atlas zur Navigation:lol:)

    Hat alles seine Vor- und Nachteile.

    jeder muß selbst wissen, was er tut