Freedom Arms Shoot

• Das mag wohl sein, dennoch ist Fabrikmunition zugelassen.

Ansonsten wäre der FAS nur für Wiederlader und es wird gewiss kein Teilnehmer ausgeschlossen nur weil er kein WL ist, oder weil die Munition aus einem 7,5" Lauf zwar die erforderlichen Joule leistet, aber wiederum aus einem 4" Lauf nicht. Dann darf der Teilnehmer trotzdem mit dem 4" Revolver und selbiger Munition an den Start.

Das Regelwerk ist eine Richtlinie, aber Augenmass und Spass steht im Vordergrund und vorallem immer locker bleiben.

Ich habe mich mal zitiert

Also nochmal, wer kein WL ist, oder die erforderlichen Joules nicht zusammengebaut bekommt (warum auch immer) hat die Möglichkeit mit Fabrikpatronen zu starten.

..........."Everything else is just what you shoot before you shoot your first FA!"

............................................."You can't have enough guns!"

• Kann ich da auch spotan hin und bekomme noch einen Startplatz?

Ja sicher, nur wenn Du am Sonntagnachmittag anreist dann wird es wohl eng.
    Also besser früh genug dasein, dann passt das, notfalls kommste zu mir, ich baue dich dann schon irgendwie ein :thumbsu:

..........."Everything else is just what you shoot before you shoot your first FA!"

• Wer war den nun alles mit dabei von diesem Forum?

• Isch.... :tanze:

....und wer noch?

sacre fraternitatis ballistici illuminati (Gründungsmitglied)

• Ich, aber nur als Zuschauer.

War schon beeindruckend!

Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
    :wdl_rot:wdl_rot

• Also wenn ich so aus dem Fenster sehe, dann bin ich was froh das die Events nicht an diesem Wochenende stattfinden.

:tauch::tauch::tauch:

Was hatten wir doch Glück mit dem Wetter :thumbsu:

Die Ergebnislisten sind inzwischen online.

• Also wenn ich so aus dem Fenster sehe, dann bin ich was froh das die Events nicht an diesem Wochenende stattfinden.

:tauch::tauch::tauch:

Was hatten wir doch Glück mit dem Wetter :thumbsu:

Die Ergebnislisten sind inzwischen online.

Glückwunsch zu einem der 1.Plätze:thumbsu::clap:

Zuletzt noch der Spruch: jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:

• Ja Danke :)

Und das obwohl meine Hülsen nicht poliert waren und dreckig und verbrannt aussahen :fi:

Hier noch einige Eindrücke, da war es noch recht übersichtlich weil früh am Samstagmorgen.
    FAS & FvLW Schiessevent

Einmal editiert, zuletzt von Norfok ()

• Ja Danke :)

Und das obwohl meine Hülsen nicht poliert waren und dreckig und verbrannt aussahen :fi:

Hier noch einige Eindrücke, da war es noch recht übersichtlich weil früh am Samstagmorgen.
    FAS & FvLW Schiessevent

Schönes Video......sackrament nochmal...ich glaub ich muss da mal mit meiner Contender in .45/70 auch hin. :krat:

......du hast die Patronen bestimmt noch nachpolliert:zilsch::ja:

Zuletzt noch der Spruch: jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:

• ......du hast die Patronen bestimmt noch nachpolliert :zilsch::ja:

Dazu wäre ich viel zu faul bzw. wäre mir das viel zu blöd. Schliesslich habe ich schon seit langem erkannt das es garnicht notwendig ist.

• Ich war auch da und konnte mich bei den Schweinchen gegenüber letztem Jahr (Fabrikmunition, dieses Jahr eigene Ladung) deutlich verbessern, es hat wieder eine Menge Spaß gemacht!

• Norfok

Hat den Titel des Themas von „Freedom Arms Shoot 2019“ zu „Freedom Arms Shoot“ geändert.
  • Aus gegebenem Anlass wird der

"Freedom Arms Shoot"

in 2020 eine Pause machen.

Gruss

- N -