Wiederlade Lehrgang § 27 Prüfung

  • Und das Forum hier hilft auch sehr viel. Ich hatte keinen "erfahrenen" Wiederlader gebraucht.

    Das finde ich auch und bin froh hier sein zu dürfen!!!

    Ich für meinen Teil habe den Kurs bei Sir Knolte hier aus dem Forum gemacht und war top zufrieden in jeglicher Hinsicht. Peter&Peter haben ihr bestes gegeben! Theorie spitze und in der Praxis durfte jeder mal den Standböller und Vorderladerpistole schießen. Danach mußte ich erstmal ein kleines Ornanierchen machen:thumbsu:.

  • Ich habe meinen Kurs bei Hr. Spyra auf der Rifle-Ranch in Borgholzhausen (Bielefeld) gemacht.
    Es war ein zweitägiger Kurs Wiederladen und Vorderlader.

    235€

    Würde ich jederzeit empfehlen.

    Sämtliche Daten ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!