Cooppal Geschosse aus Belgien

  • Moin zusammen,
    kenn jemand von Euch einen Händler, wo man genau diese Geschosse beziehen kann. Die Teile sind der absolute Hammer :)


    Vielen Grüße, Heavy

  • Danke für die Info. Dann brauche ich nicht weiter suchen :)

    Jammerschade...... Die Bleigeschosse waren echt der Hammer.

  • Hallo,

    vor vielen Jahren hatte ich mal von dieser Firma die Geschosse für meine .44er. Gekauft hatte ich diese in Luxemburg, bei Hunting-Sport in Stadbredimus.

    Aber nach dem Schießen war Putzen mit der Messingbürste und dem Bleischaber angesagt. Ich hatte noch nie so eine Sauerei im Lauf gehabt!


    Wenn Du gerne mit Bleimurmeln schießen möchtest (mache ich auch!), schau mal bei der tschechischen Firma STROBL auf die Internetseite. Ich bin mit den Ares Geschossen sehr zufrieden:

    https://de.strobl.cz/geschosse-ares-kurtzwaffen/

    Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend. Die liefern auch sehr schnell und zuverlässig.

    Viele Grüße :zilsch:


    Jeder Wiederlader handelt eingenverantwortlich ich übernehme keine Gewähr.

  • In welcher Waffe mit welcher Ladung hast du denn die Pillen geschossen ?


    Viele Grüße

    Aus einem S&W 686, 2,5grs Bullseye.

  • Danke für die Strobl-Info.
    Also, ich hatte keine Sauereien im Lauf. War alles OK.