Frage zum Lee Case feeder mit den 4 Tubes

  • Hallo Leute!


    Ich habe eine Frage zum Lee Case feeder mit den 4 Tubes, wo die Hülsen runterpurzeln. Wo bestellt ihr euch die durchsichtigen Röhren? Gibt es da was günstiges im Baumarkt? Was verwendet ihr, falls sich jemand den Case feeder inkl. Einfülltrichter gedruckt hat?


    Vielen Dank für eure Antwort!


    Lg

    Anon

  • Hallo,

    eine Frage zur Elektronik. Mein Lichttaster gibt bei Hülsen/ Geschoss- Erkennung ein PNP- Ausgangssignal aus. Mit welchem Relais kann ich damit den Motor stoppen?


    Gut wäre, wenn die Erkennung erst mit einer Verzögerung >0,5s an den Motor freigeben wird. Also, was schnell durchfällt braucht den Motor nicht zu stoppen.:/

  • http://www.hbholzmaus.de/


    Acrylglasrohr klar


    nach langer Suche, da ich für meine Dillon eins gesucht habe, einer der wenigen der passende Rohre zu vernünftigen Preisen anbietet.

  • Zitat

    Gut wäre, wenn die Erkennung erst mit einer Verzögerung >0,5s an den Motor freigeben wird. Also, was schnell durchfällt braucht den Motor nicht zu stoppen.:/

    Den kurzen Schaltvorgang merkts du gar nicht. Ist bei einem mechanischen Schalter ja auch nicht anders.


    Ich hab das Teil im Einsatz: 12 V Lichtschranke mit Relais

  • cleaner

    Hat das Label Hülsen hinzugefügt.
  • cleaner

    Hat das Label LEE hinzugefügt.