S&B 8x57 IRS Neue Hülsen

  • Hallo


    Heut hab ich neu S&B 8x57 IRS Hülsen erst Vollkalibriert und dann versucht zu zündern,

    mit dem Handzündhütchensetzer,

    erst mit Fiocchi LR die schauen minimal aus der Zündglocke, dann mit RWS 5341 die scheinen noch um eine Spur größer zu sein die schauen gefühlt etwas weiter raus

    und bei denen hab ich ein paar verdrückt beim setzen,

    dann hab ich S&B LR genommen die gehen besser aber auch nicht ganz ideal, hab dann die Zündglocke aufgefräst und die ZH mit der Presse gesetzt, mit S&B LR ZH hab ich das beste Ergebniss aber auch nur mit sehr viel Kraftaufwand,


    ich wollte jetzt mal wissen obs da bei dem Kaliber jemanden gleich oder ähnlich geht


    mfg

  • Hallo


    Ich hab für den Drilling schon eine Menge geladen aber solche Probleme kann ich nicht bestätigen.

    Mach doch die Zündglocke etwas weiter und tiefer und schon flutscht das.


    Schöne Grüße Lusches

    Jeder Wiederlader handelt eingenverantwortlich ich übernehme keine Gewähr.


    Gesendet IPad Pro