Mädchenladung ? gesucht

  • Hallo ich suche für meine Freundin eine schwache Ladung,sie schießt normal 22lfb und die normale 9 mm Munition ist ihr zu stark (kann ich garnicht glauben ?)Mip ist nicht notwendig (DSU?)

    Waffe: würd kaum einer kennen Canik tp9 sfx 5 Zoll

    Pulver: RS20

    Hülsen: Geco

    Zündhütchen: cci

    Geschoss: Los .356 123 gr RN

    L6 29 oder 29,5

    Währe nett wenn mit einer mal was berechnen könnte


    Durch Admin Schriftgröße angepasst.

  • cleaner

    Hat das Label Ladedaten hinzugefügt.
  • 147grn und ein lahmes Pistolen-Kraut dazu, aber bitte kein Trailboss !

    Ich übernehme keine Haftung für von mir gepostete Ladedaten und ebensowenig für Quickload-Berechnungen.

  • Ich lade H&N 357 147gr Geschoss mit 4,3gr Vhita 3N37 auf 27,6mm. Sehr angenehm im Schuss und bei der 20 Sekunden Duell steigt sie kaum auf.

    Einzig...Aber nicht artig !!!! :ja::ja:


    Und.. wer billig kauft, der kauft auf jeden Fall immer zweimal :tiha: :tiha:

  • Wo liegt hier der Sinn, das iss ja wie .357 wie .38 geladen und noch RK oder sonstiges schießen...

    MIP und Faktor Ade!!!:krat:

    Die 9ner Knispe repetiert am Ende nicht richtig, macht so zudem viel mehr Stress...


    :wa:

    Gruß Bernd :winke:


    Glauben ist nicht wissen!


    Jeder Wiederlader handelt Eigenverantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :wdl_blue:

  • Wo liegt hier der Sinn, das iss ja wie .357 wie .38 geladen und noch RK oder sonstiges schießen...

    MIP und Faktor Ade!!! :krat:

    Die 9ner Knispe repetiert am Ende nicht richtig, macht so zudem viel mehr Stress

    Hmm.. Nö ! Hat fürn DSB MIB, geht gut und sehr präzise. Sind ja auch 9mm Mumpels.. :clap:

    Einzig...Aber nicht artig !!!! :ja::ja:


    Und.. wer billig kauft, der kauft auf jeden Fall immer zweimal :tiha: :tiha:

  • Währe nett wenn mit einer mal was berechnen könnte

    Hallo Holger


    Was hast du denn bis jetzt für sie geladen?

    Hast du dich einmal an den Ladetabellen von Reload-Swiss orientiert? https://www.reload-swiss.com/e…w_ladung=gr&geschw_mass=m

    Da ja RS20 und 123gr Geschoss gegeben sind, würde ich einmal da schauen. Eventuell mit 4,0 gr RS20 testen? Das Alsa Pro FMJ 124gr Geschoss geht da mit 285m/s aus dem Lauf.

    (Alle Angaben wie immer ohne Gewähr...)