20.+21.7. Kombi Lehrgang (Wiederladen, Vorderladen, Böllern) in Reiskirchen/Ettingshausen (Mittelhessen, Kreis Gießen)

  • Moin zusammen,

    am 20.+21.7. findet in den Räumlichkeiten der SSG Ettingshausen Seenbachtal in Reiskirchen/Ettingshausen (Mittelhessen, Kreis Gießen) ein Kombilehrgang statt bei dem alle 3 Gebiete vermittelt werden, also Wiederladen, Vorderladen sowie Böllern.

    Wer Interesse hat kann über die Homepage des Lehrgangsleiters die Informations- und Anmeldeunterlagen beziehen und sich anmelden oder das ganze weitergeben an Beaknnte die Interesse haben:

    https://www.waffen-sachverstaendiger.com/lehrgangskalender-anmeldeformulare/



    Sollte jemand Fragen dazu haben kann er bei allem was das drumherum angeht mich fragen, alles was inhaltich den Kurs bzw dessen Themen betrifft am besten direkt den Lehrgangsleiter fragen.

    Langwaffen:

    Smith & Wesson Performance Center Thompson/Center Long Range Rifle, .308 20", Delta Optical Stryker HD 5-50×56

    Benelli M2 SP, 12/76, Rettinger Tuning (Triggerstop, Mechanik optimiert & poliert, Ladeport ausgefräst, Picatinny, C-More Railway)

    Proarms PAR MK3 (AR15), .223 18", Timney Trigger 1800gr, Nikon Prostaff 3-9x40

    Carl Gustaf M/96, 6,5x55

    Bockflinte Scirocco 12/76


    Kurzwaffen:

    Walther Q5 Match Steel Frame Expert, 9 mm

    Smith & Wesson 686-4 Target Champion, .357mag

  • Dort in Giessen bzw beim Malcher hab ich auch die Scheine gemacht. Top!!!

    Einzig...Aber nicht artig !!!! :ja::ja:


    Und.. wer billig kauft, der kauft auf jeden Fall immer zweimal :tiha: :tiha:

  • in Gießen hab ich auch letztes Jahr mein Schein bei ihm gemacht. Ist wirklich super nett und bringt den ganzen Kram gut rüber. Daher hab ich ihn ja dann auch zu uns in´n Verein geholt für den Kurs. Hat auch viele interessante Sachen zu erzählen gehabt was das ganze trockene doch etwas aufgelockert hat.


    Da die meisten hier den Schein ja schon haben werden für Euch wohl eher uninteressant aber evtl. kennt Ihr ja wen der noch Interesse hat. Kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen.

    Langwaffen:

    Smith & Wesson Performance Center Thompson/Center Long Range Rifle, .308 20", Delta Optical Stryker HD 5-50×56

    Benelli M2 SP, 12/76, Rettinger Tuning (Triggerstop, Mechanik optimiert & poliert, Ladeport ausgefräst, Picatinny, C-More Railway)

    Proarms PAR MK3 (AR15), .223 18", Timney Trigger 1800gr, Nikon Prostaff 3-9x40

    Carl Gustaf M/96, 6,5x55

    Bockflinte Scirocco 12/76


    Kurzwaffen:

    Walther Q5 Match Steel Frame Expert, 9 mm

    Smith & Wesson 686-4 Target Champion, .357mag