Ebenfalls Grüße aus der Pfalz!

  • Hallo,

    mein Name ist Mario (24), komme aus dem Raum Kaiserslautern/Pirmasens und ich bin seit 10 Jahren Sportschütze und seit 3 Jahren Wiederlader.
    Mittlerweile betreibe ich ein kleines Geschäft für WIederladezubehör, Optiken, Montagen und anderes Waffenzubehör.

    Zurzeit lade ich die Kaliber .357 Magnum, .45 ACP, 6,5mm Creedmoor, .223 Remington, 30-30 Win, .308 Win und .338 Lapua Magnum :thumbsu:

    Aktuell lade ich mit einer RCBS Rock Chucker und der Hornady LNL AP.

    Grüße,

    Mario

  • Willkommen im Forum für betreutes Laden. :winke:

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Hallo Mario,

    sei ganz herzlich bei uns willkommen :winke:

    Viel Spaß beim Durchstöbern des Forums.


    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++

  • Danke euch allen!
    Bisher gefällts mir hier wesentlich besser als in den anderen Foren!

    Da bin ich auch schon seit 2-3 Jahren nicht mehr aktiv. Da hat man immer das Gefühl es gibt eine elitäre alt-eingesessene Gruppe die sich kennt und alles darf, Neulinge werden da dann runtergemacht für alles. Das war so meine Erfahrung, weshalb ich dann auch nicht mehr aktiv war. Dabei hab ich da auch immer sehr gerne geholfen, auch bei der 100. gleichen Frage. Ein Forum lebt ja von den Beiträgen auch wenns 10 mal den selben gibt weil manche die Suchfunktion nicht benutzen.

    Hier scheint es anders zu sein das find ich gut :thumbsu:

  • Willkommen:winke:

    Hast du einen "richtigen" Shop, oder einen Hinterfofgaragenonlineshop mit Nebengewerbeschein?

    Ich hab einen richtigen, da ich richtige Beratung biete und auch auf Kundenwünsche eingehe. Heißt ich hab eine große Liste von Herstellern deren Sachen ich bieten kann, egal ob sie im Shop sind oder nicht.

    Es handelt sich zwar um Nebenerwerb, aber ich würde behaupten das machen einige schlechter im Haupterwerb :P

    Im Online Shop hab ich zurzeit kaum Produkte da ich einen kleinen, aber festen, Kundenstamm habe der alles auf Anfrage bei mir bestellt.
    Da hängt der Shop zurzeit noch etwas hinterher, das wird sich in nächster Zeit noch ändern.

    Ich kann dir mal eine Preisliste zukommen lassen und eine Liste der Marken die ich führe.

  • Ich kann dir mal eine Preisliste zukommen lassen und eine Liste der Marken die ich führe.

    Hallo Mario,

    willkommen im Forum und viel Spaß hier...


    Würdest Du mir bitte eine Preisliste zusenden.

    Gruß Bernd :winke:


    Glauben ist nicht wissen!


    Jeder Wiederlader handelt Eigenverantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :wdl_blue:

  • Hallo und herzlich Willkommen!

    Gruß zurück von der Pfalz. ;)


    Gruß Sven