Nur abonnierte als ungelesene Beiträge

  • Hallo, ich würde gerne wissen, ob man das Abstellen kann, dass man nach dem Login zig ungelesene Beiträge hat - sondern nur die, die man abonniert (Beiträge, Kategorien...).

    Vielleicht ist das ja möglich.

    Ich weiß, man kann mit den Haken alles als gelesen markieren. Nur dann sind von den 40 ja vielleicht die zwei weg, die mich wirklich interessiert hätten...

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Dann lese doch zuerst die abonierten und lösch den rest:krat:Die abonierten bekommst du doch extra angezeigt.

    :ironie:Wer Rechtschreibfehler findet, der soll sie behalten:arab::wdl_rot:ironie:

  • Ja, ist richtig.

    Die Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit den Rest gar nicht erst als neu/ungelesen angezeigt zu bekommen. Einige Forensysteme bieten die Funktion. Wenn es dieses nicht tut, ist das nicht tragisch, dann ist das so...

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eine Möglichkeit den Rest gar nicht erst als neu/ungelesen angezeigt zu bekommen.

    Nein, die gibt es nicht.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Das würde überhaupt keinen Sinn machen, da bräuchte man erst gar kein Forum...

    :?::wa:

    Gruß Bernd :winke:


    Glauben ist nicht wissen!


    Jeder Wiederlader handelt Eigenverantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :wdl_blue: