Vectan BA 9, Erfahrung mit .357 Mag, 158 grain LOS HP

  • Nachdem ich das BA 9 nach erndi ´s Empfehlung mit der 9 Para benutzt und für gut befunden habe, stelle ich mir die Frage, ob jemand Erfahrung damit in 357 Mag gemacht hat in Kombination mit den 158 gr LOS HP ?


    Wenn ja, freue ich mich über ein paar Daten.


    VG

    Gruss
    CptKinx


    :la: RCBS RCII :wdl_rot MEC Super 600 :wdl_blue: Dillon 650


    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Da hast du!

    Vectan_357Mag.pdf

    Angegebene Ladedaten sind immer ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Eine erprobte Ladung ist 158gr LOS HP Geschoss mit 7,7gr BA9 auf 40mm gesetzt.

    Hat mir unser Admin empfohlen.

    Bei mir reicht es aber nicht immer für den DSB MIP ist sehr knapp.

    Mit 180 gr H&N HP auch auf 40mm gesetzt reichen 7gr BA9 sicher für den MIP DSB

    Gruß Stefan

    :schlahund:


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! alle Landedate ohne Gewähr...