Suche KW-Spezialisten nächste Woche in Der Nähe von Altenkirchen(Westerwald)

  • bin beruflich nächste Woche dort und würde gerne meine CZ97Sport und meine S&W 686-3 bei der Gelegenheit durchchecken lassen. für den Revolver brauche ich ein breiteres Korn und für die Pistole evtl einen neuen Fanghebel.


    Kennt von euch jemand in der Ecke, der das kann?

  • bin beruflich nächste Woche dort und würde gerne meine CZ97Sport und meine S&W 686-3 bei der Gelegenheit durchchecken lassen. für den Revolver brauche ich ein breiteres Korn und für die Pistole evtl einen neuen Fanghebel.


    Kennt von euch jemand in der Ecke, der das kann?

    Hallo,

    ca. 26 km von Altenkirchen ist ein sehr guter Büchsenmachermeister, bei dem ich selbst schon gekauft und reparieren gelassen habe. Du müsstest allerdings vorher anrufen und einen Termin vereinbaren:

    Thomas Spohr GmbH
    Robert-Bosch-Str. 12

    56276 Großmaischeid


    https://www.fineguns.de/

    Viele Grüße :zilsch:


    Jeder Wiederlader handelt eingenverantwortlich ich übernehme keine Gewähr.

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky Luke ()

    • Offizieller Beitrag

    Der Büma ist echt gut, warscheinlich einer der Besten in D.

    Nur wird das nicht funktionieren kurzfristig einen Termin zu bekommen.

  • ich nehme mein Zeugs mit und kontaktiere den von unterwegs. Zur Not bleibt alles die Woche über im Hotelsave.