Petition: „Nein“ zur unverhältnismäßigen Verschärfung des Waffenrechts (BMI-Gesetzentwurf vom 9. Januar 2019)!

  • Hallo Leute,


    bitte noch unterschreiben wer noch nicht hat...:krat:


    https://www.openpetition.de/pe…entwurf-vom-9-januar-2019


    Betrifft ja schließlich uns Alle hier...


    Danke Euch


    Gruß Paule :winke:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! :ja:


    si vis pacem para bellum



  • Hatte das zu Beginn auch an alle Schützenkollegen etc. verteilt. Da waren es noch 2900. Jetzt 30k. Gut aber noch keine 50k.

    Bei über 1Mio Legalwaffenbesitzer etwas mau.

    Betrifft eigentlich aber auch alle "Normalbürger", wenn man sich diese 6cm Messergeschichte und Waffenverbotszonen anschaut.

  • Betrifft eigentlich aber auch alle "Normalbürger", wenn man sich diese 6cm Messergeschichte und Waffenverbotszonen anschaut.

    Aber genau die wollen damit gar nichts zu tun haben - wie üblich.

    Der Deutsche hört nichts, sieht nichts und sagt nichts.

    Gruß Sven


    PS: Beitrag enthält u.U. Spuren von Ironie - zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Sachbearbeiter oder die zuständige Behörde

  • Das ganze Problem an der Sache ist, das dieser Gesetzesentwurf in keinster weise geeignet ist um Terrorismus zu bekämpfen oder den Zugang zu illegalen Waffen zu verhindern. Wer was illegales plant, hält sich sicherlich an Gesetze...:autsch:

    Um illegales zu verhindern, geht man einfach gegen legales vor...:lol:


    Aber Hauptsache erstmal wieder das Waffenrecht verschärft wenn wieder paar Idioten durchgedreht sind.

    Das normale Volk beruhigt sich dann erstmal wieder, wird aber über den Inhalt (ob sinnvoll oder nicht) natürlich nicht aufgeklärt.


    Ich könnt den ganzen Tag :kotz:, sorry.

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! :ja:


    si vis pacem para bellum



  • Schon lange gezeichnet. Und Ja Lusches die Damen und Herren und andere Geschlechter versprechen viel und halte es nicht ein.

    Aber das zeichnen tut ja nicht weh und setzt ja nur ein Zeichen. Abgewiesen wird die Petition selbst bei 100.000 Zeichnern.

  • Und weil ich das weiß laß ich es . Wir haben am Wochenende eine Verantwortung zu wählen da zu muss man die Leute aufrufen das sie die richtige Partei wählen und nicht nur schnacken machen.

    Aber die sogenannten Etablierten Parteien dürfen nicht wieder gewählt werden das muss aufhören die verarschen uns seid Jahrzehnten und keiner tut was . Unsere Waffengesetze müssen unangreifbar sein für mündige Deutsche Bürger und da muss man diskutieren.

    So wieder aufgeregt für nichts weil sich doch nichts ändert.


    Schönen Abend noch liebe Deutsche Jäger Sportschützen

  • Ebenfalls schon gezeichnet - wie schon so viele andere Petitionen zu diesem Thema davor.

    Geändert hat sich nix, "die" wollen ja gar nicht den Terrorismus bekämpfen, sonst würden "die" nicht solche Entwürfe machen.:rolleyes:

    Naja vielleicht hilfts diesmal - unabhängig davon wird am Sonntag die Richtige gewählt, wie schon seit ein paar Jahren. Bin mal gespannt, ob diesmal die Vernunft und nicht die "wasweißichwievielteInternationale" gewählt wird. Chancen stehen eigentlich gar nicht so schlecht, schaut man sich die Prognosen und damit verbunden die Panikmache der MM an.

    Darf nicht fehlen:
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich. :wdl_rot Alle Angaben und Tipps daher ohne Gewähr.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.