Bedienungsanleitung für Lock n load

  • Hallo Kollegen

    Ich habe eine gebrauchte Hornady LnL ältern Baujahrs bekommen. Hat jemand eine Bedienungsanleitung für mich. Ich denke ich muss etwas an den Einstellungen ändern. Machmal bleibt sie nicht genau unter den Matrizen stehen und ich muss mit der Hand etwas korrigieren.

    LG Peter

    Alles auf eigene Gefahr. Überprüft was ihr macht dann habt ihr ein langes Wiederladerleben

    :happ::tanze::kreis:

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Ich hab genau die ,die du suchst. Inclusive Ersatzteilliste .

    Wenn du möchtest Scanne ich sie ein und kann sie dir dann Mailen. Also schick mir deine E. Mail Adresse und los gehts . Aber nicht mehr heute Abend. Und dann per PN das muss ja nicht die ganze Welt wissen. Mach man unten an den Index Schrauben metrisches Gewinde rein wenn die Inbus Schrauben vergrissgnattelt sind kannst normale nehmen. Wenn du welche möchtest sag Bescheid. Ich hab übrigens für die Alte Presse fast alle Ersatzteile am Lager.

    Gruß Lusches

  • Hallo Cleaner


    Das ist nicht die Presse von Hüxner den seine ist noch viel älter. Wahrscheinlich kennt die hier gar keiner weil er da noch nicht geboren war. Und dann auch noch in Englisch. Warum ist das nicht möglich bei den technischen Möglichkeiten die es in Europa oder besser noch der Welt gibt so ein Video nicht in Deutscher Sprache zu übertragen. Ich kann mit dem Technik Englisch nichts anfangen ich habe das nicht lernen müssen. Damals

    • Offizieller Beitrag

    Bei HuenxerPirat müsste es eine modernisierte Pro-Jector Presse sein.

    Die Basis und ZH-Zuführung wurde getauscht.

    Und hier gibt es noch die Bedienungsanleitung dazu.

    https://www.hornady.com/support/user-manuals#!/

  • Habe diese Presse beim Gordon gesehen. Stefank hat sie mir verkauft. Funktioniert super. Bin sehr zufrieden.

    Alles auf eigene Gefahr. Überprüft was ihr macht dann habt ihr ein langes Wiederladerleben

    :happ::tanze::kreis:

  • Ich hab genau die ,die du suchst. Inclusive Ersatzteilliste .

    Wenn du möchtest Scanne ich sie ein und kann sie dir dann Mailen. Also schick mir deine E. Mail Adresse und los gehts . Aber nicht mehr heute Abend. Und dann per PN das muss ja nicht die ganze Welt wissen. Mach man unten an den Index Schrauben metrisches Gewinde rein wenn die Inbus Schrauben vergrissgnattelt sind kannst normale nehmen. Wenn du welche möchtest sag Bescheid. Ich hab übrigens für die Alte Presse fast alle Ersatzteile am Lager.

    Gruß Lusches

    Hey Lusches. Hab dir ne pn geschickt. Die inbus Schrauben sind Top. So wie auch der gesamtzustand der Presse. Ersatzteile ist gut. Benötige die Zündhütchenzuführung für große Zündhütchen.

    Alles auf eigene Gefahr. Überprüft was ihr macht dann habt ihr ein langes Wiederladerleben

    :happ::tanze::kreis:

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.