Waffen und Patronenversand

  • sodele, hab am Sonntag bei >Waffenkurier Neu< ein Paket kleiner 5kg mit Mindermengen an Munition in Auftrag gegeben. 22 Euro und ein paar kleine. Also wesentlich günstiger als Overnight!!!

    Am Montag um 1/4 nach 9 von einem Rentner ohne jegliche Abfragen oder Unterschriften hier abgeholt. Um 1/2 10 lese ich meine eMails:mauer:

    Versandaufkleber und sonstige Hinweise vom Kurierdienst. Allerdings wurde diese Mail auch erst um 1/2 8 zugestellt !

    Und jetzt kommts - es darf NIRGENDS ein Hinweis auf Waffen oder Munition auf dem Paket oder dem Adressaufkleber vorhanden sein. Auch der Fahrer weis nix über Inhalt.


    Lediglich ein ADR Aufkleber wg Mindermengen.


    Jetzt frage ich mich, was soll das? Wofür erhöhte Kosten für Porto? Kann ich doch genauso gut mit DHL oder sonst wem verschicken:teuf:


    Wo unsere Mutti bzw Brüssel die Finger drin hat, kommt nur scheiße bei raus...

    Oder doch ned? Die Wirtschaft wird angekurbelt und irgend ein Lobbifuzzi hat es geschaft, dass die Kleinen Spediteure jetzt solche Auftrage bekommen und die Alteingesessenen nicht mehr dürfen.


    Wie ich unsere Politiker hasse:mauer: Aber am Sonntag waren ja wahlen:abschi::happ:

  • Das Thema ist bei mir noch nicht durch! Bin am überlegen, wem ich das von unseren Führungspersonen fürchterlich aufs Auge drücken kann in Verbindung mit dem verschärften Waffengesetz.

    Eventuell Mutti?

    • Offizieller Beitrag

    Da ja niemand weiß was drinn ist lässt es sich auch ganz praktisch vor der Tür abstellen:mauer:.

    Oder beim Nachbarn.....gibt nichts was es nicht gibt......



    Das Thema ist bei mir noch nicht durch! Bin am überlegen, wem ich das von unseren Führungspersonen fürchterlich aufs Auge drücken kann in Verbindung mit dem verschärften Waffengesetz.

    Eventuell Mutti?

    Was versprichst du dir dann davon genau?

  • Oder beim Nachbarn.....gibt nichts was es nicht gibt......



    Was versprichst du dir dann davon genau?

    demjenigen oder derjenigen erklären, warum er am Sonntag so viele Stimmen verloren hat.
    Für Legalwaffen könnte das auch interessant sein.

    aber so wie es ausschaut, haben 87% der Wähler ja kein Problem mit dem verschärften Waffengesetzen:lol:

    Oder keinen Arsch in der Hose...

  • Meine Tikka Tac .308 wurde bei drei chinesischen Studenten abgegeben. Die Jungs sind die Nachbarn von jemandem, der so ähnlich heisst wie ich und drei Strassen weiter wohnt...seit dem schockt mich nichts mehr! ?‍♂️?

    Alle Ladedaten ohne Gewähr! Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! :wdl_rot

    • Offizieller Beitrag

    Hab von sooo vielen mitbekommen,das die eig. keine Ahnung von der Politik haben,bzw sich ein wenig damit auseinander gesetzt.


    "Ich hab dann einfach......(Ich mag's garnicht ausschreiben wie die heissen<X) gewählt.


    Hab die kurz aufgeklärt......"Oh wenn ich das gewusst hätte....." :autsch:


    ......ich muss noch mehr fressen.<X

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.