DM DSU Philippsburg 31.05-01.06.'19

• Bin morgen auch da, nehme aber nur an drei Disziplinen Teil. Das nervt das keine Startzeiten vergeben werden

Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
    :wdl_rot:wdl_rot

• Schade, da hätten wir zusammen fahren können! Bin jedoch nicht sicher, ob ich alle acht Disziplinen an einem Tag schaffe...

• War heute da, hab länger gewartet bei KW, Flinte war auch sehr zäh beim anstehen..

300m war reibungslos.

Alles in allem aber wieder gute Stimmung unter Schützen und Schießleitern

Alle Angaben ohne Gewähr - Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

• Das klingt doch gut! Hoffe, morgen ist es etwas ruhiger...

• Heute war nicht viel los, so kenne ich das eigendlich nicht.

Ich war in knapp zwei Stunden durch

Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

• Ich war am Freitag da und hab dann da mal fliegen lassen.

Aber nur 357 und 500 Magnum

Für mehr war leider keine Zeit

Beste Grüße aus good, old, dirty Duisburg

MasterSpecialAgent

Peace means having a bigger stick than the other guy.

Alle Ladedaten ohne Gewähr!

Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

• Sorry Herrderringe

War nicht mehr im Forum seit Donnerstag 🙈

War im Philippsburger Hof mit meinen Vereinskollegen

Klassischer DM Effekt war auch wieder am Start. Beim K36 um 20 Ringe schlechter als normal und bei 100m Präzi glatt einen versemmelt 🤦‍♂️

Wie ists bei euch gelaufen?

• Master hat für Gold gereicht, aber bei der K13 nur 48, in der 5 Sek Serie hatte ich einmal nur 4 Schuss machen können und einem auf das kleine Rechteck daneben, eine Serie zum vergessen.

K36 lief auch nicht so gut wie Zuhause.

K27 war für meine Verhältnisse gut. Die Augen werden halt nicht besser.

• Bei mir lief es auf 300m nicht glücklich ab..

Mit dem AR hatte ich eine ganz gute erste Scheibe:

Bei der zweiten Scheibe wars recht böig, die Kerngruppe war 1cm weit rechts und leider noch ne 6 und ne 7 draufgenagelt..

Da warens dann nur noch 186 und damit 2. Platz.

Aber der 300m Pokal kommt ja im Herbst, dann wird der wenigstens verteidigt :-)

Mit dem Schweden auch 2. Platz 300m mit 173.

KW war wie immer verheerend, K24 266, jedesmal an der DM scheiter ich am A Kader :mauer:

K14 3. Platz.

Hausaufgabe: Wind lesen üben bzw. lernen und ne Uhr aufstellen damit man seine restliche Zeit sieht.

Alle Angaben ohne Gewähr - Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

• Hätte die letzte Patrone am liebsten für mich selbst aufgehoben...🙈🤣

Mit der Pistole bei jeder Disziplin eine Auswurfstörung, obwohl ich extra auf Fabrikmunition gewechselt hab, bei der K13 auf 10m zu dämlich gewesen das Magazin richtig rein zu drücken und Revolver geschossen wie der erste Mensch! 🤦‍♂️

Nächtes Jahr kann's nur besser werden! 😁