Herzlich Willkommen im GRT-Miniforum

  • Willkommen im kleinen (Unter-)Forum

    "Gordons Reloading Tool (GRT)"


    Dieses kleine Miniforum steht euch für Fragen, Benutzung, Verbesserungsvorschläge und allgemeine Diskussion rund ums GRT zur Verfügung.


    Fehler bitte jedoch in unser Ticket-System auf https://grtools.de eintragen, damit sie in den Entwicklungsprozess einfließen können.

    Fehlermeldungen hier im Forum werden gänzlich ignoriert, weil es das Forum zumüllt und wir extra ein System dafür aufgebaut haben, wo nicht nur ich, sondern viele Leute draufschauen können (und mich damit entlasten!).


    Danke fürs Verständnis.


    Was ist das GRT?

    Das GRT ist eine innenballistische Simulationssoftware und damit eine Alternative zu QuickLOAD.

    Es ist communityunterstützt und kostenlos.


    Download der aktuellen Version

    Die aktuelle Version findet ihr immer im Download-Bereich auf https://www.grtools.de



    Das GRT-Entwicklerteam bedankt sich hiermit auch herzlich bei Karl-Heinz (cleaner), dem Forenbetreiber des Wiederladeforums für seine Unterstützung mit Forumsqualität. :thumbsu:
    gordons-reloading-tool-logo-512x512-transparent.png

  • GordonsReloading

    Hat den Titel des Themas von „Herzlich Willkommen und ein paar kleine Hinweise“ zu „Herzlich Willkommen im GRT-Miniforum“ geändert.