9mm Para Ladedaten N310

  • Hi,

    Habe leider erst nach dem Kauf und zum Glück vor dem Verladen gemerkt dass ich in der Spalte verrutscht war und mich nun fälschlicherweise für N310 entschieden habe.

    Hat dafür zufällig jemand ein Rezept was bei ihm funktioniert?

    Verlade LOS RN 115Grain

  • Schmiedebolzen

    Hat den Titel des Themas von „Ladedatwn N310“ zu „9mm Para Ladedaten N310“ geändert.
  • N310 ist für die 9 Para das denkbar ungeeignetste Pulver, von Langwaffenpulvern mal abgesehen. Verlade es für 38 oder 45 oder tausche es gegen eine Büchse geeignetes Pulver wie 3N37.

  • ich glaube auch nicht, dass du da glücklich wirst.

    In die 45er rein und glücklich sein.


    Grüße Marc

    ---------------------------------------------------

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich daher sind Ladedaten ohne Gewähr :wdl_blue:

  • Keine Experimente!!!

    Gebe das Pulver an einen Kollegen wenn Du keine sichere Verwendung für hast....

    Gruß Bernd :winke:


    Glauben ist nicht wissen!


    Jeder Wiederlader handelt Eigenverantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :wdl_blue:

  • cleaner

    Hat das Label Ladedaten hinzugefügt.