Ladedaten 12/89 Blei Schrot. Bleifrei

  • cleaner

    Hat das Label Ladedaten hinzugefügt
  • Hi,


    suche auch....


    Pulver ist folgendes greifbar"


    VV alle Sorten

    BullsEye

    HP38


    Kannst du mal im Buch nach Vorlage 28gramm - 34gramm nachsehen ?


    Eine Standard 24gramm Vorlage wäre auch schön, allerdings wird der preis für´s Wiederladen sich nicht lohnen :)


    Gruß

  • Leider wird das von Dir verwendete Pulver dort überhaupt nicht angegeben. Im Buch ver

    wenden die für Blei; Blue Dot, Longshot, HS-7 und 800X .

    Das Buch war für mich eher eine Enttäuschung. Es werden kaum europäische Komponenten hergenommen. Die Daten sind zudem noch in Oz, fps und psi. Letzteres wäre jetzt nicht so schlimm, kann man ja umrechnen. Aber mit dem Komponenten kann ich mich dann doch nicht anfreunden.

    Ich hätte es schon längst weiterverkauft wenn nicht am Anfang so nützliche Allgemeininformationen über das Schrotwiederladen drin wären.