Vielleicht bin ich ja zu blöd....

  • Auf der Suche nach einem Holster für meinen Rogers&Spencer bin ich im Netz auf folgenden Anbieter gestossen.


    https://saguaro-arms.com/


    Holster ausgewählt, in den Warenkorb gelegt, Daten eingeben....alle Zielländer gefunden außer Deutschland.

    Also den Händler angeschrieben und gefragt wie ich das Holster bestellen soll.

    Antwort: einfach in den Warenkorb legen :mauer:

    Also nochmal eine Mail geschrieben...das ist eine Woche her, seitdem Funkstille.


    Hat von euch bei dem Anbieter schon mal jemand was bestellt?

    Vielleicht übersetzt Google ja Deutschland aus dem Polnischen falsch :krat:


    Grüße aus dem Ruhrpott

    Grüße
    der Blacky



    "Wenn es gut werden soll,dann mach es selbst !!"

  • und was ist mit mir? Bin ich zu blöd, oder ist an meinem Rechner etwas ungut?

    Gruß,
    Metty :jawo:


    "Solange irgendjemand Waffen hat, sollten alle Menschen Waffen haben." Jesse Hughes, EoDM


    „Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann — tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“ (Margret Mead).


    Raus aus EU, NATO, WHO. Sofort! (heizer)

  • Danke. Mit dem neumodischen Kram hab ich's nicht so...

    Gruß,
    Metty :jawo:


    "Solange irgendjemand Waffen hat, sollten alle Menschen Waffen haben." Jesse Hughes, EoDM


    „Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann — tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“ (Margret Mead).


    Raus aus EU, NATO, WHO. Sofort! (heizer)