Grüße aus dem Münsterland

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Kai und ich bin im Mai 40 geworden. Ich bin glücklich verheiratet, Vater von zwei Töchtern und verdiene meine kleinen Brötchen als Metallbauer. Meine beste Freundin ist meine alte Hundedame :schlahund:


    Im vergangenem Jahr habe ich mit einem Freund zusammen angefangen nach und nach das ganze Equipment zusammen zu kaufen, in diesem Jahr fangen wir dann auch endlich mit dem Wiederladen an. Im Moment bin ich allerdings noch dabei die ganzen Vorbereitungsarbeiten abzuschließen. Da dass bei mir zuhause alles etwas enger ist, geht hier nur alles per Maßanfertigung. Deswegen habe ich mir ein Tischgestell gebaut welches in einigen Tagen mit der bestellten Holzplatte bestückt wird. Danach werden direkt die Pressen aufgebaut. Aber ich wollte jetzt schon mal mit den anderen Dingen beginnen um dann auch was zum Laden habe.


    Freue mich schon darauf mit Euch zusammen zu Fachsimpeln wenn mein Wissen denn dann auch mal irgendwann ausreicht.

  • Gizmo

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gizmo

    Willkommen im Forum.:prli:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum für betreutes Laden. :winke:

  • Hallo, sei herzlich willkommen bei uns im Forum :winke:

    Viel Spaß mit dem neuen Hobby :la:


    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++

  • Hallo Kai,


    willkommen im Forum und viel Spaß beim Laden.


    Freue mich über jeden weiteren Münsterländer bei den ganzen Südländern hier :thumbsu:


    Viele Grüße

    Rüdiger (auch ein Münsterländer)

    Alle Ladedaten ohne Gewähr - Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    Was du auch tust, tu es sorgfältig und bedenke das Ende! (Herodot)

  • Hallo Rüdiger, das Münsterland ist ja auch schon nicht klein :ja:


    Aus welcher Ecke kommst Du?

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.