Reload Swiss RS 12 für 9mm Para ?

  • Hallo

    Ich habe mal verschiedene Pulver durchgetackert.

    Habe Reload Swiss RS 12 für 9mm Para empfohlen bekommen.

    Habt ihr Erfahrung damit?

    Alles auf eigene Gefahr. Überprüft was ihr macht dann habt ihr ein langes Wiederladerleben

    :happ::tanze::kreis:

  • Benutze RS12 zusammen mit den LOS HP 123gr

    Kann nichts negatives dazu sagen. Brennt sauber ab und schießt sich angenehm.


    Hast Du spezielle Fragen?

    Alle Ladedaten ohne Gewähr - Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    Was du auch tust, tu es sorgfältig und bedenke das Ende! (Herodot)

  • Benutze RS12 zusammen mit den LOS HP 123gr

    Kann nichts negatives dazu sagen. Brennt sauber ab und schießt sich angenehm.


    Hast Du spezielle Fragen?

    Gib mal Ladedaten. Patronenlänge usw.

    Will meinem Kollegen welche bauen. Hat Probleme mit gekaufter Munition. Habe ich im anderen Thema erklärt.

    Hab das Pulver mal bei GRT durchlaufen lassen und es hört sich gut an. Vor allem die Mündungsgeschwindigkeit. Damit erreich man auch den MIP beim RSB

    Alles auf eigene Gefahr. Überprüft was ihr macht dann habt ihr ein langes Wiederladerleben

    :happ::tanze::kreis:

  • Ich bin mit RS12 sehr zufrieden!


    Geschoss: Frontier 124grs RK
    Pulver: 4,3grs Reload Swiss RS12
    Zünder: Fiocchi SP oder S&B SP
    OAL: 29,7 mm, unbedingt selbst messen ob das deine Pistole auch kann!


    Wiederlader handeln eigenverantwortlich, kein Gewähr für Ladedaten!


    Hast du schon auf der Reload Swiss Homepage geschaut?

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Ich habe eine Sig Sauer X-Six, damit habe ich etwa 0,4 mm bis zu den Zügen. Die CZ 75 von einer Kollegin schreit eher nach 27,X mm.

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Hab auch RS12 für 9mm verladen. Soweit gut, ausser dass es ziemlich viel dreck hinterlässt.

    Viel Dreck?? Mir wurde RS12 empfohlen weil wenig Dreck. Ich bleibe wohl bei N340

    Alles auf eigene Gefahr. Überprüft was ihr macht dann habt ihr ein langes Wiederladerleben

    :happ::tanze::kreis:

  • Taxol

    In einem anderen Thema hast du bereits was anderes gepostet:

    Frontier 124grs RK Pulver: 4,3grs Reload Swiss RS12 Zünder: Fiocchi SP OAL: knapp über 28mm, mehr gibt die X-Six nicht her

    jetzt geht bei deinem X-Six anstatt von 28mm auf einmal 29,7mm. Hast du den Lauf etwas gefräst? :nw:

    Das verstehe ich nicht ganz.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.