wie den Titel in dem Tab ändern?

  • Ich kopiere einen Tab und ändere dann die Daten passend zu meinem Wunsch. Nur die Überschrift stört dann, weil sie sich auf den Original Tab bezieht. Und das möchte ich anpassen an die neuen Patronendaten

  • was soll mir diese Werbesendung sagen? :krat:

    Ich versteh nur Bahnhof.

    Gruß Sven


    PS: Beitrag enthält u.U. Spuren von Ironie - zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Sachbearbeiter oder die zuständige Behörde

  • Du musst die neuen Daten einfach; Speichern unter; und da den entsprechenden Namen eingeben.

    Dann benennt sich der Reiter um.

    Steht auch in der Anleitung. Da habe ich es gefunden.

    Gruß Stefan

    :schlahund:


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! alle Landedate ohne Gewähr...

  • Bitte gerne,

    Ich finde das tool super, auch die Bedingungsanleitung ist gelungen.

    Weiter so...

    Gruß Stefan

    :schlahund:


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! alle Landedate ohne Gewähr...

  • stimmt!

    Hab grad laut Anleitung ein ARES Geschoß für mich in der DB gefixt :thumbsu:

  • Ich kopiere einen Tab und ändere dann die Daten passend zu meinem Wunsch. Nur die Überschrift stört dann, weil sie sich auf den Original Tab bezieht. Und das möchte ich anpassen an die neuen Patronendaten

    Sorry, hab echt voll auf der Leitung gestanden - inzwischen hab ich auch kapiert, was Du meintest 8)

    Gruß Sven


    PS: Beitrag enthält u.U. Spuren von Ironie - zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Sachbearbeiter oder die zuständige Behörde