Grünen-Ratsherr Daniel Gardemin stellt öffentlich fest: "Sportschütze=Rechter"

  • Sportschütze=Rechter=Nazi


    Kann man gegen diesen Herrn oder seine Partei nicht Klage wegen Verleumdung oder Verhetzung stellen?


    Was sich dieser GRÜNE Herr da erlaubt, ist doch wohl der Obergipfel.


    https://www.haz.de/Hannover/Au…wesen-als-Ort-der-Rechten

    Gruß Sven


    PS: Beitrag enthält u.U. Spuren von Ironie - zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Sachbearbeiter oder die zuständige Behörde

    • Offizieller Beitrag

    Kann wieder mal nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte......

    Das so etwas noch mit Steuergeldern bezahlt wird<X????


    So etwas ist menschlicher xxxx*, der in der Politik nichts zu suchen hat.


    * hier darf jeder selbst ein passendes Nomen einfügen.

    Zuletzt noch DER Spruch: Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:

  • grad an das DSB Präsidium geschrieben.

    Wenn ihr nächste Woche nix mehr von mir hört, war das SEK hier:arab::ballern:


    Muss man sich mittlerweile eigentlich alles von dämlichen Politikern bieten lassen?

    Bei 1,3 Millionen Nazis nur alleine vom DSB würde ich keine Minute mehr ruhig schlafen ! (Hab ich auch so dem DSB geschrieben.


    Sammelklage?

    Hab ich dem DSB auch geschrieben

  • Ich befürchte dass es mit den Grünen so richtig abgeht, denn mein Bauchgefühl sagt mir nichts gutes. Jetzt kürzlich wollten die Grünen Front machen gegen meinen Arbeitgeber, obwohl ausnahmslos alles im Rahmen ist, bezüglich der Lärm und Erschütterungs Emission. Sind 2.5 Kilometer vom Ort weg, wo von der Sprengung nur noch ein Pups ankommt. :krat:

    Einzig...Aber nicht artig !!!! :ja::ja:


    Und.. wer billig kauft, der kauft auf jeden Fall immer zweimal :tiha: :tiha:

  • Grüne Denkmuster haben nicht zwingend etwas mit Logik zu tun, sondern sind mMn. fast ausschließlich ideologisch geprägt.

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Waren die Grünen nicht mal Tierschutz- und Umwelt-Partei? Sind die von der Linken assimiliert worden oder was ist da passiert? :D

    Sie waren!

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Dann wären die vielen Ausländer in den Schützenvereinen auch alles böse Rechte. Oder?

  • Sie waren!

    Höchstens zu ihren Anfängen, danach wurden sie ruckzuck zur rein ideologisch getriebenen Verbotspartei im Orwellschen Sinne.

    Wobei sie mittlerweile alles übertreffen, was Orwell seiner Romanpartei angedichtet hat.

    Nach Klima- und Umweltschutz schreien, gleichzeitig geben grüne Umweltminister in Hessen den Grimmschen Märchenwald (letztes Jahr) und den Odenwald (vor 4 Wochen) zur Abholzung frei, um angeblich CO2-neutralen Strom zu produzieren:kotz: Ich hab mal gelernt Bäume = CO2-Killer wegen Photosynthese...:boe::autsch:

    Ne, ich schreib lieber nicht weiter, ist nicht gut für die Gesundheit. :cursing:

    Darf nicht fehlen:
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich. :wdl_rot Alle Angaben und Tipps daher ohne Gewähr.

  • Dann wären die vielen Ausländer in den Schützenvereinen auch alles böse Rechte. Oder?

    Nene, das sind dann die Terroristen die die legal erworbenen Sportwaffen für Islamistisch motivierte Attentate nutzen...

    Die Politik ist schon belusti*** ähm meine beängstigend

    :wdl_blue::la:

    Alle Ladedaten ohne gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

    Meine Abschussrampen:

    Hera 15th., Hera 9er (schogifiziert), Schoger Arms 1522, Beretta 1301 Comp., CZ SP01, STP Sparta 45Autp, Q5 Champion, Alter Schwede,

    K98 8x57IS , Anschütz Match 54, K98 in 308

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.