DM 2019 der DSU

  • Hallo zusammen,


    war eigentlich jemand von Euch wieder auf der DM?


    Das Wetter war ja (zumindest am Freitag) wieder mal super. Allerdings hatte ich am Freitag den Eindruck, das nicht so viele Schützen wie letztes Jahr da waren.


    Man musste bei den Standard Kw Disziplinen (K14, K24, 27) nicht sehr lange warten. Die K36 habe ich zum ersten Mal mitgeschossen.


    Lief gut, diese Disziplin melde ich nächstes Jahr wieder. Aber eventuell mit Holster, und nicht mit X-Six am Ringfinger.



    Beim 100m Stand war die Schlange allerdings sehr lange. Und die Koordination wer jetzt an der Reihe ist war :autsch:


    Mein Fazit - in meiner Spassdiziplin (der K14) werde ich immer schlechter. Da müsste bei 25m auf jeden Fall mehr drin sein.


    Ich schieb's mal aufs Alter, ist ja ein valider Grund ;)



    Aber was solls - ich fahre gerne nach Philippsburg. Und freue mich immer wieder die gleichen netten Gesichter zu sehen.


    Auch wenn ich von manchen noch nicht mal die Namen weiß.



    Ich bleibe bei der DSU. Mal etwas anderes, und die lassen sich auch jedes Jahr etwas Neues einfallen.


    Weiter so.


    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

  • Deshalb machen wir dort auch weiter

  • lopo

    Hat das Thema geschlossen