Hülsenzufuhr für Dillon 550

  • Hallo zusammen,


    im Urlaub habe ich das Forum auf meinem Minischirm des Smartphones verfolgt. Da wurde über eine Händler "euro.....24" berichtet, der eine KW-Hülsenzufuhr anbietet.

    Auch in youtube habe ich ein Video über die Hülsenzufuhr gesehen. Wahrscheinlich liegt es am Alter. Beide Beiträge finde ich nicht mehr.


    Intessiert bin ich nicht am ganzen Teil, sondern nur an der Vorrichtung, die direkt an der Presse hängt und die Hülsen einführt. Kennt jemand die Preise?


    Ich wünsche eine fröhlichen Wochenstart:winke:


    Bernd

  • servus,


    ich kenne nur das du das bei Dillon bekommst, oder einem Händler hier in der Republik hat eine Übrig .:nw:


    <das ganze gehört nähmlich zu dem Set der Hülsenzuführung, ab und zu ist bei Auctronia was drin, da hab ich meine Hülsenzuführung her, und hab die umgebaut auf Kw und LW Hülsen, ohne großen umbau zu machen, normalerweise kann man keine LW Hülsen bei der 550 Laden:thumbup::nw:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbsup:


    pro Legal interessengemeinschaft für Waffenbesitzer


    Firearms United


    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See