Hülsenzufuhr für Dillon 550

  • Hallo zusammen,


    im Urlaub habe ich das Forum auf meinem Minischirm des Smartphones verfolgt. Da wurde über eine Händler "euro.....24" berichtet, der eine KW-Hülsenzufuhr anbietet.

    Auch in youtube habe ich ein Video über die Hülsenzufuhr gesehen. Wahrscheinlich liegt es am Alter. Beide Beiträge finde ich nicht mehr.


    Intessiert bin ich nicht am ganzen Teil, sondern nur an der Vorrichtung, die direkt an der Presse hängt und die Hülsen einführt. Kennt jemand die Preise?


    Ich wünsche eine fröhlichen Wochenstart:winke:


    Bernd

  • Bin nicht sicher ob das Ding auch für die Dillon passt. Sieht aber aus als gäbs Adapter https://www.thingiverse.com/thing:2504314

    Das Ding funktioniert toll. Man braucht halt n Drucker oder jemand der es einem druckt.


    Sonst evtl das Ding. Wobei Dillon die reine Zufuhr glaube ich nicht einzeln vertickt. https://www.dillonprecision.co…all-pistol_8_3_23573.html

  • servus,


    ich kenne nur das du das bei Dillon bekommst, oder einem Händler hier in der Republik hat eine Übrig .:nw:


    <das ganze gehört nähmlich zu dem Set der Hülsenzuführung, ab und zu ist bei Auctronia was drin, da hab ich meine Hülsenzuführung her, und hab die umgebaut auf Kw und LW Hülsen, ohne großen umbau zu machen, normalerweise kann man keine LW Hülsen bei der 550 Laden:thumbup::nw:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Moin moin,


    Hab nen Original Casefeeder von Überbestand von Privat für die 550 bei ebay günstig in neuwertiger Zustand OVP erstanden und seit letzten Jahr im Einsatz. Montage war einfach. Musste nur den Kaliber 9mm Para Hülsen Zufuhr Kit dazukaufen.


    Am Anfang gingen einige Hülsen auf dem Kopf durch die Zufuhr auf den Teller, das lässt sich aber zu fast 100% durch ne kleine Zusatzmodifikation (siehe auch youtube, ) in Griff bekommen.


    Möchte die Erweiterung nicht missen, die Anschaffung hat sich gelohnt.


    Nur die reine Zufuhr wird eventuell direkt bei Dillon, USA zu bekommen sein (hab da auch schon direkt Kleinteile bestellt und schnell geliefert bekommen).


    Ahoi!

    9mm Para, .357Mag, .44Mag, 12 GA


    Der Teufel steckt im Detail und fährt nur im toten Winkel 8)


    Alle Angaben als auch Daten sind ohne Gewähr.
    Jeder Wiederlader handelt selbstverständlich immer eigenverantwortlich.