Auktionen - Colt M1911 A1 Commander LW im Cal. .30 Luger

  • Aktuell wird auf GunBroker eine Colt Commander Lightweight von 1971 im Kaliber .30 Luger (7,65mm) angeboten.


    Auf Grund der Tatsache, das die Waffe ein sehr unübliches Kaliber hat und zudem über den Importeur Helmut Hoffmann

    vor 1990 nach Deutschland importiert wurde (siehe Beschußstempel) und später wieder in die USA reimportiert wurde, wird für

    dieses ohnehin seltene Stück in den USA ein Startpreis von 3000$ aufgerufen.

    Vor einiger Zeit wurde eine solche Waffe schon einmal über das Auktionshaus angeboten und erzielte knapp 3600$.


    Link zur Auktion

    https://www.gunbroker.com/item…idJJobMT9s-PsJ0WQ1l_nDyPE

  • ArcticWolf

    Hat den Titel des Themas von „Auktion - Colt M1911 Commander im Cal. .30 Luger“ zu „Auktionen - Colt M1911 A1 Commander LW im Cal. .30 Luger“ geändert.