Empfehlungen für Flintenschießstände auf Mallorca?

  • Kennt jemand einen guten Trap oder Flintenschießstand im Norden Mallorcas?

    Da ich beruflich in Soller engagiert bin, suche ich etwas im Norden der Insel.





    Bisher kenne ich den Club de Tiro "Sa Marina" in San Llorenc. Der ist echt klasse aber von Soller doch ein bisschen zu weit.


    Club de Tiro "Sa Marina"

    Olympisch Trap, ZZ-Helice (!!), Skeet, Turbolenzer, Compak-Sporting

    Leihwaffen sind sehr gut gepflegte Perazzi.

    Munition kostet 5€ pro Schachtel. Die Munitionsauswahl ist groß 24g, 28g, 32g alle Stärken da.

    Ich glaube mich zu erinnern, dass 25 Tauben 6€ kosten.

    Super Einweisung für alle die es brauchen. Gutes Essen.

    Spontane Preisevents sind auf Helice sind nicht ausgeschlossen. Ein guter Flintenschütze kann sich dort gutes Geld erschiessen.


    Der Club ist etwas schwer zu finden - eben Mallorca.

    39,588352, 3,353484https://goo.gl/maps/dTvGck87ohUU1FmX9


    Von Son Servera nach Son Carrio fahren, dann geht auf der linken Seite die Carretera de la Torre Nova, dann dort nochmal nach links abbiegen.

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Dunkelschwarz ()

  • Schau mal im Forum von wurfscheiben-Sport.de

    Ich garantier für nix.

    Jeder ist sich selbst der Nächste.