Wieviel Pulver verlädt Barnes in die Vor TTSX 150 grain in .308

  • Hallo Zusammen,


    weiß jemand, wieviel Pulver Barnes in die Fabrikladungen Vor-TTSX 150 gr. in .308 lädt ?

    Ich würde gerne einen Rückschluss auf die GEE der Fabrikladung zu meiner Ladung versuchen.


    Vielen Dank.


    Dirk Osygus

  • Wie cptkinx schon gesagt hat, bringt dir das Pulvergewicht der originalen Ladung nichts, da wir ja nicht wissen welches Pulver verwendet wird.


    Wenn du 43grain N140 oder 43grain N130 nimmst bekommst zwei total unterschiedliche Ladungen!! somit kann man allein durch das Pulvergewicht keine Rückschlüsse ziehen.

    Mein Name ist Hase... :) deshalb keine Garantie... für nix.. ;) :ja::la:


    Sauer 202 7x64
    Sauer 202 8x57is
    Sauer 202 8x68s
    Brno ZKK-601 .223
    Heym SR30 .308
    Browning B725
    Beretta 690 Field3