Wer hat Erfahrung mit 9x19 Geco Hülsen

  • Hallo erndi,


    hast Du es gut ....


    Ich habe meine Erstausstattung in 9mm Luger mit Geco und Starline Hülsen gemacht.
    Die Geco sind deutlich günstiger, aber m.M.n. nicht schlechter.


    Federal No 100, CCI 500 und Winchester WSP Zündhütchen ließen sich ohne Probleme setzen.
    Das Kalibrieren geht auch ohne Probleme.
    Über die Haltbarkeit kann ich nicht soviel sagen, da ich meine Hülsen erst höchstens 3 mal geladen habe.
    Ich musste noch keine aussondern.


    Ich habe danach in .38 spec und .357 mag auch nur Geco Hülsen genommen.


    Gruß
    Markus


    :wdl_rot :wdl_rot :wdl_rot :wdl_rot :wdl_rot

    Gruß
    Markus


    :wdl_rot:wdl_rot:prli::wdl_rot:wdl_rot ..... :wdl_rot



    Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.
    Gustav Heinemann, Bundespräsident 1969–1974

    Einmal editiert, zuletzt von sportschuetze387 ()

  • Hi Erndi
    9Para lad ich ja nicht aber 357 Mag hab ich ca. 50% Geco s , bisher keine Probleme damit :winke:

  • Moin ich habe die 9 Para Geco Hülsen schon so oft Wiedergeladen das ich nur Gutes berichten kann.
    Ich verlade sie auch in allen anderen Kalibern ohne Probleme.
    Bei den 32 gern kommen jetzt die ersten die reißen aber das ist auch kein Problem wenn man bedenkt wie lange ich die schon Wiederlader und wie oft.


    Viel Spaß damit Schöne Grüße


    Lusches

  • Moin Erndi


    Ja habe ich schau mal unter Kaliber 32 nach da steht alles.
    Ich bin zu frieden damit aber der Lieferant taugt nichts und wenn ich überlege das ich bei Vorkasse 4 Wochen warten musste kaufe ich doch lieber bei Stephan Moritz.
    Ich bin mit dem Schußbild zu Frieden es ist aber nicht besser wie die H&N Schußbilder.
    Der Preis ist zu hoch bei den Lieferbedingungen wenn ich so etwas haben möchte, möchte ich es in 2-3 Tagen zu Hause haben.


    Schöne Grüße


    Lusches

  • Da hab ich mal angerufen er möge mir doch mal welche zusenden. Nö hat er gesagt ich hab keine und das war's .


    Da ruf ich nie wieder an komisches Wesen was sind das für Geschäftsgebaren so was hab ich noch nicht erlebt.
    Ich muss aufhören zu schreiben sonst werde ich persönlich er hat noch andere merkwürdige Dinge von sich gegeben!



    Tschüss Lusches

  • Das kann ich nur bestätigen!
    Der Typ..., seeehr komisch!


    Ich habe angefragt, ob er welche hat, er versprach mir nach zu sehen und sich bei mir zu melden!


    Nach drei Wochen hat sich nichts getan und da habe ich höflich angerufen und gefragt, ob er denn .32er Geschosse hat.
    Er hat sehr unfreundlich reagiert!


    Er sagte mir, wir "passen nicht zusammen", weil ich Ihn bedränge und solche Kunden beliefert er nicht! :autsch:
    Das in kurzen Worten meine Erfahrung mit Herrn Jebens.


    Gruß :winke:
    erndi

  • Hallo neues Problem ich brauche mal einen Rat!


    Ich weiß nicht ob ihr das auf dem Bild erkennen könnt die Linke Hülse ist Ok
    und die Rechte hat oben am Rand einen Absatz warum ist das so?
    Ich habe die bei uns auf dem Schiesstand aus der Hülsentonne gesammelt.
    Kann es sein das die defekte Hülsenzu früh ausgeworfen wird oder was ist da los???


    Gruß Lusches

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.