Version 1340 unter Linux funktioniert nicht

• Bei mir funktioniert o.g. Version unter Ubuntu 19.04 nicht. 1250 funktioniert dagegen hervorragend.

libwebkitgtk konnte in den installationsquellen nicht gefunden werden.

Bildschirmfoto vom 2019-07-22 06-19-32.png

Ich muss zugeben, dass ich mich nicht Stunden mit der Fehlersuche beschäftigt habe. Wäre schön, wenn es demnächst Paketquellen gäbe für GRT.

Der Linux-Fuchs

Es reicht nicht nur ein Fuchs zu sein, man muss sich auch im Wald auskennen.

Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich. Es wird für Kommentare und Tipps keine Gewährleistung übernommen.

• Bei mir läuft die neue Version völlig Problemlos.

Ich benutze u.A. Linux Mint 19.1 in 32 Bit und auf dem anderen Rechner habe ich auch die 64 Bit Version.

Bei der 64 Bit Version musste ich die in der Anleitung angegebenen Pakete nachinstallieren (aber nicht alle).

Schau mal in die Anleitung, da stehts drin.

• Kann mich hk416 nur anschließen, läuft problemlos (zumal es sich nur um einen neuen Ordner handelt und eine entsprechende Startverknüpfung). Ich habe auch nichts an Paketen nachinstallieren müssen.

• Einziges Paket das ich nicht installieren konnte war das libwebkitgtk. Kann es daran liegen? Hatte die 1250 diese Abhängigkeit nicht?

Der libwebkitgtk-Fuchs

Es reicht nicht nur ein Fuchs zu sein, man muss sich auch im Wald auskennen.

Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich. Es wird für Kommentare und Tipps keine Gewährleistung übernommen.