Weiterentwicklung GRT

  • Hallo,


    als relativer Anfänger beim Wiederladen habe ich mal eine Frage zum GRT. In Quickload kann man ja mit Quicktarget die Schusstafel der berechneten Ladung aufrufen. Das scheint es offensichtlich in GRT nicht zu geben, ist aber z.B. für den jagdlichen Bereich von hoher Bedeutung.

    Wie ist denn die Weiterentwicklung des GRT geplant? Soll die automatische Berechnung einer Schusstafel in GRT auch realisiert werden?


    GordonsReloading

  • Wir befinden uns aktuell in der Beta, also immernoch in der Entwicklungsphase. Solche Funktionen sollen später auch nicht in das GRT selbst eingebaut sein, sondern als Plugin möglich gemacht werden. Daher ist Teil des Beta-Stadiums eine Pluginschnittstelle zu implementieren. Die ersten Schritte dazu sind bereits in der aktuellen Version vorhanden (siehe Dokumentation/Handbuch).


    Entwickler und Firmen können uns gerne kontaktieren um am Entwicklungsprozess der Plugin-API teilzunehmen.