Sollte mich mal vorstellen

  • Hallo in die Runde,

    nachdem ich schon einige Zeit mitlese, wollt ich mich kurz vorstellen. Nach fast 40 Jahren Wiederladen und 48 Jahren Sportschiessen, hab ich vor einiger Zeit auch noch mit dem Geschossgiessen angefangen. Frau, Kinder, Hund und Katze machen mit, also was will ich mehr? Geschossen wird von der.22er bis zur .308, aber am liebsten Kurzwaffe in .38, .357, .44 und .45. Gelebt und geladen wird in München. An Ausrüstung ist in den paar Jahren einiges zusammengekommen und bis jetzt hat alles gehalten. Ich hoffe, ich kann mal was beitragen.
    ,

    Freundliche Grüße aus München


    Lüftl


    Keinerlei Gewähr für Wiederladedaten. Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich usw. usw.

    Was immer ich hier schreibe gibt nur meine persönliche Meinung oder Erfahrung wieder. Ich erwarte gar nicht, dass jeder meiner Meinung ist, oder mit meinen Erfahrungen etwas anfangen kann.

  • Lüftl

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum für betreutes Laden. :winke:

  • Willkommen und viel Spaß :wdl_blue:


    Grüße mafi

    ---------------------------------------------------

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich daher sind Ladedaten ohne Gewähr :wdl_blue:

  • Guten Abend, sei ganz herzlich willkommen im Forum :winke:

    Viel Spaß bei uns.

    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++

  • servus,


    willkommen im Forum :winke:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.