Kaliber 12

  • Hallo Psion,

    herzlichen Dank das du die Daten eingestellt hast. Das hilft mir als Anfänger sehr weiter.

    Was für ein Zwischenmittel hast du benutzt?

    Gruß Peter

    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • Hallo Psion ,


    vielen Dank fürs einstellen. :thumbsu:



    Grüße

    Knallt Fix

    Grüße


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


  • Hallo Psion,

    herzlichen Dank das du die Daten eingestellt hast. Das hilft mir als Anfänger sehr weiter.

    Was für ein Zwischenmittel hast du benutzt?

    Gruß Peter

    Hallo maritim68 ,


    Bei den Lyman Slugs habe ich keine Zwischenmittel benutzt.Die passen genau in den Schrotbecher.Bei den Lee Slugs verwende ich gelegentlich

    BPI Maxi Nitro Pappplättchen Kaliber 16 .125" / 3,2 mm stark .672"/ 17,1 mm Durchmesser vom Grauwolf.

    Die lege ich in den Schrotbecher und dann den Lee drauf.

    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.