RS 12 für Kaliber 32 Zentralfeuerpistole

  • Hallo liebe 32 ACP oder Zentralfeuer Schützen hat schon jemand das RS 12 probiert da es das

    P 801 und P 805 nicht mehr geben soll. Oder ein anderes von den RS Pulvern ?


    Danke und Schöne Grüße Lusches

  • Hallo Lusches,


    Ich nutze das RS 12 Pulver für die 32 S&W Long Wadcutter und kann mich nicht beklagen schiesst sich sehr angenehm und Präzise. Habe es auch wie bei RS in den Ladedaten verfügbar in der 9mm Luger verladen was in der Pistole überhaupt nicht gefällt und ehrlich gesagt im Schuss sehr komisch klingt von daher bin ich da auf das RS 20 gegangen was dann gute Leistung bringt. Derzeit experimentiere ich aber wieder mit dem RS 12 Pulver in der 9mm Luger jetzt aber für meine Schmeisser AR15 9mm Sport S wo es dann wieder ziemlich gefällt.


    Desweiteren verlade ich das RS 30 Pulver für die 44 Rem. Mag. für meine Desert Eagle und das RS 40 für die .223 Rem für meine Schmeisser Ultramatch.


    Gruss Deagle