9 mm Makarov

  • Hallo zusammen


    War das Jahr noch ein bisschen andersweitig beschäftigt und hab erst spät angefangen mit Wiederladen. Hab ganz vergessen das ich mal hier geposted hab und bin umso erstaunter, dass man mir sogar geantwortet hat. Wollte mich deshalb noch nachträglich bedanken für die info - lieber spät als nie:autsch:


    Ps: hab jetzt mal vorsichtlg meine ersten Patronen selber gemacht - allerdings zuerst mal cal. 32 S&W und .455 Webley - bin noch nicht bis zur Makarov vorgestossen, aber Titegroup habe ich mir zwischenzeitlich besorgen können :grueb:


    Merci trotzdem + bis sonst mal

    Gruss

    Josip

  • .... wenn da nicht die 15km Radius wäre:krat:

    Sorry für OT, aber ihr in Deutschland seid noch ärmer dran, als wir in Österreich!

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • powerbrauer

    josip.radnik Ich habe meine ersten Makarov mit RS12 geladen, konnte sie aber dank Lockdown noch nicht testen. Titegroup ist auch bestellt und könnte an Donnerstag abgeholt werden, wenn da nicht die 15km Radius wäre:krat:

    Also selbst als Untertan eines größenwahnsinnigen Söders, darf man den 15km-Radius für Einkäufe und Besorgungen verlassen