Unbedenklichkeitsbescheinigung binnen 7 Tagen

  • Mein Kurs ist im November. "Früh genug beantragen" wurde mir gesagt.

    Ich bin sprachlos.

    Innerhalb von sieben Tagen war meine UB da. Als ich heute den Brief vom Kreis bekam, bin ich davon ausgegangen, dass es eine Eingangsbestätigung ist.

    Ne - es war die UB drin.


    Irre. Liebe Grüße aus 59494 Soest (NRW)

    :happ:

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • ja Summer69 † - finde ich echt irre. Aber grundsätzlich war "lieber früh als zu spät" nicht falsch. Nur anders als erwartet ; )

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • servus,


    ,man sieht also das es auch anderst geht :thumbsu:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Dafür hat meine WBK mit Ersteintrag 7 Wochen gedauert... Ist eben alles relativ ;)

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Nachdem ich die UB eingescannt und weggeschickt habe, würde ich darauf hingewiesen, dass mein Geburtstag fehlt. Für mich ein Beweis, dass diese UBs alle per Hand getippt werden :)

    Eine neue ist schon auf dem Weg.

    :thumbsu:

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!