Wie kann man nur....

  • Wie kann man nur

    9 mm selberladen, wenn fertige Munition doch soooo billig ist? :krat:


    Ich hab schon ein total schlechtes Gewissen weil ich 9 mmm selber lade.


    Mein Therapeut kommt bei mir nicht weiter, darum wende ich mich heute an Euch in der Hoffnung wieder in das seelische Gleichgewicht zu kommen - oder aufzuhören 9 mm zu laden!


    Zu meiner Person:


    Vom Alter her gucke ich schon mal nach Sonderpreisen bei den öffentlichen Verkehrsmitteln (Seniorenticket und so...). Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren für mich im östlichen Ruhrgebiet, Raum Dortmund. Bin Jäger und Sportschütze mit Hang zum Schwarzpulverschießen.

    Schieße folgende Kaliber: 9 mm, 44 Rem. Mag., 30-06, Hornet, Flinte und KK.

    Ich freue mich immer wieder, dass ich dieses Forum gefunden habe,:happ: lese jetzt schon eine ganze Zeit mit, habe sehr viele interessante Sachen erfahren können, z.B Ladevorschläge. Insbesondere möchte ich mich bei allen bedanken für Ihre Beiträge bezüglich Beschichten von Geschossen.:resp: Ich erwähne jetzt niemanden expliziet, weil ich mit Sicherheit einen vergessen würde.:autsch:

    Wenn ich glaube, was tolles zu wissen werde ich mich melden nur nicht nach dem Motto: Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von Allen!

    Habe die Ehre

    Kellerhenn

  • Hallo du Selbermnacher,

    sei herzlich willkommen bei uns im Forum :winke:


    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++

  • Willkommen in Forum.


    Falscher Ansatz:

    Das Laden der 9 mm und der anderen Kaliber ist doch die Therapie

    und deshalb kommt der Therapeut bei Dir nicht weiter.:happ:


    Grüße

    Knallt Fix

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


  • Weil deine Munition präziser ist und günstiger als teure eventuell gleich präzise Matchmunition?


    Welcome!

  • Servus Kellerhenn, ich käme auch nicht auf die Idee 9mm zu kaufen ;):winke:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.