Wiederladen / Computerspiele

  • Hey!

    ich zocke echt gerne und viel. Am liebsten Shooter / Endzeit / Survival-Games.


    Momentan ein etwas älteres Spiel.. Fallout New Vegas.


    Zum ersten mal sehe ich in so einem Spiel eine Ladeecke, in der man sich mit den richtigen Zutaten

    Mun Laden kann. :happ:


    Finde ich klasse und wollte ich mit euch teilen :-)


    Sind euch noch andere Spiele bekannt wo das möglich ist ?


    Grüße

    Theo

    "Du bist ja ein richtiger Kampfhundstreichler!" :ohh:

  • Witzig.


    Früher habe ich auch gerne so etwas gespielt.


    Aber eher Wing Commander oder sowas. Mittlerweile nur noch Landwirtschafts Simulator.


    Aber nur an stark verregneten Tagen und wenn ich keine wirkliche lust habe mich zu bewegen.


    Sitze im Büro und beim Kunden schon oft genug vorm Computer, viereckige Augen und Lesebrillen vorprogrammiert.


    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, war das Wiederladen bei der Spielereihe Resident Evil möglich. PS 1 oder PS 2 glaub ich. Bei welchem Teil das war, kann ich nicht genau sagen, zu lange her...

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! :ja:


    Don't retreat, reload !:boesew:



  • Zwar nicht interaktiv, aber es gibt bei Counter Strike Global Offensive eine Map mit vollständiger RCBS Starter Ausrüstung.


    In Fallout 4 gibt es auch die Möglichkeit aus Blei, Kupfer und Dünger Munition zu laden. Ich bin mir nur nicht sicher, ob dazu ein AddOn nötig ist.

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!