Suche guten 2-Punkt Trageriemen

  • Hallo zusammen,

    ich suche einen guten 2-Punkt Trageriemen, der bequem und stabil ist und kein Vermögen kostet.


    Er darf gerne an den Enden zwei QD-Swivel haben, wenn nicht, auch gut, mach ich die halt dran.


    Kann Jemand einen guten Trageriemen empfehlen?

    Wannimmer die Gesetzgeber sich bemühen, das Eigentum dem Volk wegzunehmen und zu zerstören oder es unter willkürlicher Macht zur Sklaverei zu zwingen, geraten sie in einen Kriegszustand mit dem Volk, das dadurch von jeglichem weiteren Gehorsam freigesprochen ist.


    John Locke (englischer Philosoph)

  • Wo haste den gekauft, jibbet in D-land scheints nicht, finde in nur in US und UK.


    Preis wäre noch ok, aber da kämen ja dann noch zwei QD-Swivel dazu, die hat er leider nicht.

    Wannimmer die Gesetzgeber sich bemühen, das Eigentum dem Volk wegzunehmen und zu zerstören oder es unter willkürlicher Macht zur Sklaverei zu zwingen, geraten sie in einen Kriegszustand mit dem Volk, das dadurch von jeglichem weiteren Gehorsam freigesprochen ist.


    John Locke (englischer Philosoph)

  • Hey, Niggeloh, deutscher Hersteller, kannte ich gar nicht.


    Passt!


    Danke Allen!


    :thumbsu:

    Wannimmer die Gesetzgeber sich bemühen, das Eigentum dem Volk wegzunehmen und zu zerstören oder es unter willkürlicher Macht zur Sklaverei zu zwingen, geraten sie in einen Kriegszustand mit dem Volk, das dadurch von jeglichem weiteren Gehorsam freigesprochen ist.


    John Locke (englischer Philosoph)

  • Servus


    Ich verwende den 3HGR Light Harness. Der kann sowohl als normaler Riemen und als Rucksackversion genutzt werden. Habe so immer den passenden Riemen dran :thumbsu: Den Preis finde ich für das Gebotene angemessen.


    Gruß

    Jan

    Steel Action HS .308 51cm mit A-Tec Hertz 150

    Savage Mark II .22 mit A-Tec CMM-4 Rimfire

    Anschütz .222Rem

    Blaser BBF ES67 12/70 - 7x57R

    Savage 25 Lightning Varminter .17 Hornet

    Glock 19 Gen 5 9mm

    Bergara B14 HMR 6.5CM