Jebens Geschosse

  • Hallo Leute, weiss jemand etwas über Peter Jebens Geschosse ? Kann Peter derzeit nicht erreichen und möchte eine größere Menge ordern ... Ist er eventuell erkrankt ? Hoffentlich nicht ! Vielleicht wisst ihr näheres ... Tschau Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Goose

    Möglicherweise ist er zurzeit wirklich erkrankt. Ist ja nicht mehr der Jüngste.

    Wenn es bei Dir dringend wird, kannst Du mit den A023 SWC-Geschossen von https://www.hwwiederladen.eu/hww-geschosse Zeit überbrücken.

  • treppenfahrer

    Ich gucke mir die Seite mal an....


    Nur zur Info: Also, dem Peter seine .45 SWC Geschosse waren aus meiner SIG P 220 wirklich unschlagbar... Keine Ausreißer oder sonstige nicht erklärbare Schüsse!


    Schade, dass es keine mehr gibt und sollte Peter wirklich gesundheitlich angeschlagen sein, dann wünsche ich ihm gute Besserung!


    Tschau

    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Goose

    ich habe immer 2000er Bestellungen bei Ihm geordert.

    Nur das sein rotes Fett der letzten Bestellung sehr raus gebröselt hatte.

    Kann auch an der "Winterbestellung" gelegen haben.

    Bei (eGun-"Lottchen42") H.Willand hatte ich das noch nicht, und die fliegen genau so gut.

    Habe auch die beschichteten B023 ausprobiert.

    Fliegen auch super. Nehme N320 weil ich bequem und preiswert dran komme.

  • Es gibt oder gab hier im Forum sehr interessante Diskussionen über diesen Herrn daraus kristallisierte sich raus das treppenfahrer ein sehr gutes Verhältnis zu diesem Herrn hat oder hatte.

    Ihr müsst mal die Frage im Internet stellen da kommt sehr viel Information über diesen netten Herrn zum Vorschein.


    Gruß Lusches

  • Also der im Post#3 genannte Lieferant in diesem Thread, der nicht nur Geschossgießer ist, sondern auch Waffenhandelslizenzinhaber ist.

    Mir scheinen die Geschosspreise günstig zu sein.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.