6mm Norma BR.

  • Das ist aber nicht genau in der Mitte der Scheibe also ist das nicht gut oder?
    Das ist einer meiner Scherze sei nicht Böse.
    So eine Büchse möchte ich auch haben für die Jagd auf Raubwild wie geht das hast du damit schon Wild erlegt?


    WMH Lusches

  • Es handelt sich um ein SMH Precisions Gewehr das in USA für die Fa. HENKE gefertigt wird.


    Es wird ab Werk ein 24 Zoll Shilen Lauf verbaut und ist in verschiedenen Kalibern lieferbar.


    Die Systeme werden bei Kelbly`s in USA gebaut und die Gewehre kompletiert.

  • Es handelt sich um ein SMH Precisions Gewehr das in USA für die Fa. HENKE gefertigt wird.


    Es wird ab Werk ein 24 Zoll Shilen Lauf verbaut und ist in verschiedenen Kalibern lieferbar.


    Die Systeme werden bei Kelbly`s in USA gebaut und die Gewehre kompletiert.

    Halleluja, die Spritze kostet ja an die 4.000 Teuro`s!


    Das gibt das Budget eines Pensionärs nicht her, aber suuuper ist so ein Schußbild auf 300m schon...!


    Gruß :winke:
    erndi

  • Irgendwo in diesem Forum habe ich gelesen, dass dieses Hodgdon Varget nicht mehr in die EU eingeführt werden darf. Warum auch immer :?::?::?:
    Gibt es zu diesem Pulver ein vergleichbares das sich auch gut für dieses Kaliber eignen würde?
    Ein Präzisionsgewehr in besagtem Kaliber habe ich bereits.

    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    Gruß :winke:

  • Hallo in die Runde,

    ich suche derzeit Ladedaten für Sierra 107 gr HPBT MatchKing. Hat jemand das aktuelle Buch von Sierra und kann die Daten hier einstellen?

    Vielen Dank!