Mal wieder die Vorräte aufgefüllt

  • Gestern war es mal wieder so weit. Ich habe mich zur fachgerechten Entsorgung unseres Kugelfangs bereit erklärt. Das sind etwa 1,2 Tonnen Rohmaterial sprich etwa 800 kg fertiges Geschossblei welches sich in 9 Monaten angesammelt hat. Vor dem Einschmelzen graut es mir schon:autsch:

  • wenn du dat Zeugs nach Niederlande verkaufst, gibbet richtig Kohle für.:happ:

    Unser Blei ist auch hochrein, da aus einem Stahlkugelfang. Nix mit Sand oder Dreck verunreinigt.

  • Die Reifen von dem Anhänger möchte ich nicht sehen.

    :happ:

    Wannimmer die Gesetzgeber sich bemühen, das Eigentum dem Volk wegzunehmen und zu zerstören oder es unter willkürlicher Macht zur Sklaverei zu zwingen, geraten sie in einen Kriegszustand mit dem Volk, das dadurch von jeglichem weiteren Gehorsam freigesprochen ist.


    John Locke (englischer Philosoph)

  • wenn du dat Zeugs nach Niederlande verkaufst, gibbet richtig Kohle für.:happ:

    Unser Blei ist auch hochrein, da aus einem Stahlkugelfang. Nix mit Sand oder Dreck verunreinigt.

    Hallo


    Was bekommt man dafür in den NL?

    Gruß
    DonPapa


    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich !!


    Übrigens Pistolen töten nicht, nur Männer, die früher nach Hause kommen :ironie:

  • Was du siehst stammt ebenfalls aus einem Stahlkugelfang. Als hochrein würde ich das wegen der Gummimattenreste usw. nicht bezeichnen. Den Holländern würde ich das Blei nicht verkaufen, so viel können die mir gar nicht bezahlen, dass ich mich davon trennen würde. Woraus sollte ich dann meine Geschosse Gießen?=O:/;)

  • Hallo


    Was bekommt man dafür in den NL?

    etwa 0,71 Euro. Inkl Entsorgungsnachweis. Macht bei >5 Tonnen gutverdientes Geld für den Verein

    Mehr als alle anderen Schrottis hier im Umfeld.

    Das Messing (Hülsen nimmt der auch mit, weis aber grad den Preis nicht. Auf jeden Fall auch mehr als die Schrottis

  • Boah da werd ich neidisch ^^ bei uns im Sand rum zu klettern macht keinen Spaß, hab ich mir bisher noch nicht angetan


    Mach ich ein bis zwei Mal im Jahr.


    Recht unentspannt, eine Plackerei und Sauerei vor dem Herrn.


    :pleite:

    Wannimmer die Gesetzgeber sich bemühen, das Eigentum dem Volk wegzunehmen und zu zerstören oder es unter willkürlicher Macht zur Sklaverei zu zwingen, geraten sie in einen Kriegszustand mit dem Volk, das dadurch von jeglichem weiteren Gehorsam freigesprochen ist.


    John Locke (englischer Philosoph)

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.