Einstation Presse, werde dein Eintrag jetzt nochmal unter suchen plazieren, geht ja jetzt...smile

  • Tagchen,


    Ich lese hier viel über Pressen und viele spielen mit dem Gedanke sich etwas neues zu zulegen,

    da frag Ich dann doch einfach mal, wer hat eine Einstationen Presse und möchte diese abgeben ?

    Etwas robustes, einfaches und vollkommen ausreichendes für meine 308.win und nur dafür.


    Mfg


    Holger

  • Tagchen Karl-Heinz,


    ja...sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil....smile.

    Vielen Dank auch für das anpassen, so langsam wird es Ernst und will mir meine kleine

    Werkstatt nicht mit irgendwelchen Sachen vollstellen und lieber hier mal in die Runde fragen

    wer, wo, was gerne abgeben möchte.


    Hallo Stefank,


    klingt gut, bin zur Zeit noch auf der grössten Insel der Welt und wohl nächste Woche wieder in good old Germany...maybe. Hier ist alles etwas einfacher

    als bei uns. Sonntags geh Ich 1000 Yards schiessen (Barnard Systeme) und jeden Donnerstag Trapp, Skeet und Field, mit ner alten Browning 525.


    Was schwebt dir so vor (Euronen) ? Wo finde Ich eigentlich die Funktion PM ?


    Mfg


    Holger

  • Holger0815

    Hat den Titel des Themas von „Einstation Presse gesucht, leider kann Ich im Marktplatz diese Anzeige nicht plazieren“ zu „Einstation Presse, werde dein Eintrag jetzt nochmal unter suchen plazieren, geht ja jetzt...smile“ geändert.