Reha

  • Ich schreibe euch jetzt den Bericht der Woche ich bin wieder zu Hause und die Kanone steht auf dem Flur ich geh heute Abend zum schießen mal sehen ob ich es noch kann ich hab seid Juli keinen Schuss mehr abgegeben !



    Schöne Grüße


    Lusches

  • Viel Spaß dabei, lass den Lauf glühen :D

  • Hallo Kumpels da war die Bude voll ich hab keinen Platz mehr bekommen alles zehn Stände besetzt VM Standardpistole und mir hat keine Sau was gesagt man könnte ja auch mal an die Kranken eine Mail schreiben aber nein! Ich bin dann in unsere Gaststätte gegangen und hab mit meiner Frau was gegessen und ein schönes Weizenbier getrunken und schön geklönt und dann bin ich mit meiner Frau nach Hause gegangen war auch ohne Schießen ein schöner Abend. Ich hab aber bevor ich gegangen bin den Verantwortlichen erstmal richtig zusammen geschissen weil er mich nicht über die VM Termine informiert hat und heute morgen hatte ich eine Mail mit allen Terminen! Also geht doch !


    Schönen Abend noch bis bald!


    Euer Lusches

  • Hi Lusches,


    hiermit lade ich Dich (und natürlich auch Deine Frau) ganz offiziell zu einem Gastschießen in unserem Verein ein.
    Falls Du mal nach Dortmund kommst, sag vorher Bescheid.


    Gruß
    Markus


    :wdl_rot:wdl_rot:wdl_rot:wdl_rot:wdl_rot

    Gruß
    Markus


    :wdl_rot:wdl_rot:prli::wdl_rot:wdl_rot ..... :wdl_rot



    Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.
    Gustav Heinemann, Bundespräsident 1969–1974