Kurzwaffen Porno

  • Schöne Griffschalen :)

    ..........."Everything else is just what you shoot before you shoot your first FA!"

    ............................................."You can't have enough guns!"

  • Schönes Stück :thumbsu:

    Viel Spaß beim :ballern:


    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++

  • Sooo, damit das hier nicht einschläft habe ich mal ein Bild von zwei netten Pistolen gemacht. Eine Coonan alleine ist schon nicht so häufig anzutreffen, zwei auf einmal sind eher selten:


    sacre fraternitatis ballistici illuminati (Gründungsmitglied)

  • Hier einige Bilder von meiner "Freien Pistole" der etwas anderen Art!


    Ein .22LR Wechsellauf für die Freedom Arms M2008 Einzellader Pistole.
    Im Grunde ist das ganz einfach, den 7x49R GJW LongRange Lauf runter und einen .22er Lauf drauf. Nur leider zeigte sich auch hier die Fa. Freedom Arms von deren unbeweglichen Seite, um es einmal salopp auszudrücken, man könnte auch sagen, das es die Jungs dort in nunmehr fast 12 Jahren noch immer nicht kapiert haben, einen .22LR Wechsellauf zu realisieren. Denn ausser einem äusserst fragwürdigen "Prototyp" haben die bislang noch nichts in diesem Kaliber für die M2008 zustande gebracht.


    Die Lösung dieses "Problems" hatte Timo "Zindel Präzisionswaffen" in kurzer Zeit erledigt, sogar noch mit einem Schwingungsoptimierten Lauf. :thumbsu:

    (Schwingungsoptimierte Läufe blicken die Amis ohnedies nicht). :krat:


    ..........."Everything else is just what you shoot before you shoot your first FA!"

    ............................................."You can't have enough guns!"