Welches Geschoss spricht im Unterschallbereich noch an?

  • So nun verwende ich die Blackout ja schon geraume Zeit jagdlich nur habe ich bis dato noch kein wirklich zuverlässig ansprechendes Geschoss für unterschall gefunden! Auch die Unterschallpatronen von Hornady mit dem Matchgeschoss von 208 Grain machen auf 100 Meter nimmer zuverlässig das was sie sollen weis einer Rat? Bezahlbar sollte es wen möglich auch noch bleiben

  • Hallo, Lutz Möller soll ein Geschoss für den Unterschallbereich haben das auch anspricht ......

  • Schau dich mal bei Lehigh Defense oder Sax um. Die haben Geschosse speziell für Unterschall.
    Ich glaube Lutz Möller hatte mal ein Geschoss für Unterschallanwendungen. Das ist dort aber nicht offiziell gelistet.

  • Trio Geschosse

    Teuer

    Aber Gut

    Ich garantier für nix.

    Jeder ist sich selbst der Nächste.