Welche Holzköppe kaufen so etwas ?

  • Mal nicht egun aber ebay


    https://www.ebay.de/itm/Deko-P…c684c6:g:RhUAAOSwgHFdh0IE


    Wer kauft das ?


    oder hier


    https://www.ebay.de/itm/Deko-P…74e894:g:wNMAAOSwrFxbaI80


    15 Stück 9 mm Deko für 7,99



    259 x verkauft!!!


    Das ist doch absolut krank.

  • Meine Auszubildenden in der Firma die sind verrückt danach. Da machst du aus Schrot noch Geld.

    Oder Samstags Morgens in der Fußgängerzone das ist echt Geld zuverdienen.

    Aber der Wachtmeister kommt auch,

    aber er geht unverrichteter Dinge wieder du musst nur eine Verkaufsgenehmigung von der Stadt haben sonst wird’s teuer.



    Schöne Grüße Lusches

  • Stefank

    Wieso ist das krank??

    Wieso schießt einer?? Wieso interessieren sich 99,9% der Jungs für Waffen?? Wieso gibt es überhaupt Schießsportfans??

    Weil es sie interessiert. Kommst du nicht legal an Munition, kaufst du Dekomurmeln, einfach weil es (für die) absolut geil ist und sie sie haben wollen.


    Nur weil man selber in der glücklichen Lage ist Munition zu besitzen und sogar wiederladen zu können muß man doch nicht gleich Menschen für krank erklären, die da auch Spaß dran haben.


    ich finde es übrigens nicht krank sich (legal) Schießeisen zu kaufen und sie zu benutzen, als Sportschütze. Wie wäre das denn für dich, wenn jemand der damit nichts am Hut hat dich für krank zu erklären nur weil du da Spaß dran hast? Das hat übrigens was mit unserer Vergangenheit zu tun: Stichwort Sammler und Jäger.


    Davon abgesehen ist das doch eine clevere Geschäftsidee. Die Dinger gehen doch weg wie warme Semmeln!

  • Das die Leute das kaufen ist doch super, aber die Preise sind doch Utopie.


    Das krank hat sich auf die 259 Verkäufe zu 7,99 bezogen.



    Als ich noch ein Buberle war, habe ich Pfingsten auch immer die leeren Kk Hülsen gesammelt und mich gefreut wie Bolle.

  • unklar


    Da kann ich nur beipflichten.

    Die Faszination für Feuerwaffen ist grundsätzlich da.

    Viele Leute denken auch, dass die Komponenten alle erwerbsscheinpflichtig sind.

    Deshalb springen sie auch sofort auf solche Angebote an.

  • Rechne mal nen bissel.. 7.99 15 Patronen Geschosse Arbeit.. Ist nur auf den ersten Blick viel, leicht verdientes Geld.


    Aber wie auch immer. Es gibt einige Käufer dafür und wenn Nachfrage da ist, warum nicht anbieten :)

    "Du bist ja ein richtiger Kampfhundstreichler!" :ohh:

    • Offizieller Beitrag

    Bei ebäh 223686173504 werden sogar abgeschlossene Schrotpatronen zum aufstecken auf die Randschrauben verkauft. Bringen dann knapp einen 16,50€ pro 24 stück:pleite:


    Ich habe mal aus Jux 10 Stk .38 Spezial Hülsen mit Ares geschossen geladen und für 5,99€ Sofortkauf bei eGun eingestellt, sogar dort waren die sofort weg.

    Wie sagte mein Vater immer: von einem Dummen kann ein Schlauer leben

  • Da ich in der glücklichen Lage bin und in der Firma über CNC Maschienen verfüge habe ich Programme geschrieben und auch diese Ventilkappen mit Gewindebuchsen versehen. Und die dann eingeklebt und verkauft. Sie müssen nur richtig hübsch sein sie müssen glänzen wie verrückt dann gehen die weg wie warme Semmel.


    Gruß Lusches

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.